"HAMBURGS GROSSE Ü40-PARTY"-KRITIKEN

auszüge:


"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj randy andy - 07.03.2015:

++++++++++

"sehr voll, gut besucht......
musik durchwachsen. entweder 5-6 nette lieder und dann aufeinmal wieder 2-3 tanzflächenräumer. :-)
das garderobenpersonal war sehr nett trotz langer warteschlange beim abgeben und abholen der jacken.
toiletten waren leider wieder mal enttäuschend. es gab zwar eine klofrau, aber die hat irgendwie nicht wirklich sauber gemacht.
das tresenpersonal sehr freundlich wie immer.
gerne wieder. :-)"

++++++++++

"die grosse ü 40 party am samstag war ja echt mal wieder ein knaller: zwischenzeitlich total mega voll. das war bisschen beklemmend, weil man dann wirklich auch nicht mehr tanzen kann, nur so ölsardinen mäßig, aber trotzdem nur eine schlange bei der garderobe und der toilette. mit den getränken hat es trotzdem auch super geklappt. respekt an das arme, gestresste personal.
vielen dank für das ticket. hat wieder spaß gemacht. bis zum nächsten mal"

++++++++++

"positiv:
- schöne location
- guter musikmix
- sehr guter service unten an der bar
- relativ kurze schlangen an der garderobe
negativ:
- zu voll, kein platz mehr zum tanzen
- angetrunkene gäste, die bereits in der kassenschlange andere gäste belästigt haben, wurden trotzdem eingelassen
verbesserungsvorschlag:
- rauchermöglichkeit optimieren, z. b. stehtische, mehr aschenbecher"

++++++++++

"hallo mix-team, vielen dank nochmal für die freikarten. damit konnten wir sogar an der warteschlange der abendkasse vorbeigehen und die karten direkt bei der security vorzeigen, hat ca. 20 minuten wartezeit gespart.der abend hat viel spass gemacht.
nette gäste, aufmerksames personal und letztendlich gute "mix-mucke" zum abtanzen. was will man mehr."

++++++++++

"eine klasse party
die stimmung hat gekocht.
die musik gerockt.
so macht das spaß"

++++++++++

"mir hat die ü40 gut gefallen.
vielleicht war es stellenweise gar etwas zu voll.
die musik lud zum tanzen ein, neues und klassiker gleichermaßen.
das publikum war gut durchmischt."

++++++++++

"party in der fabrik war wieder sehr gut. es ist ja immer sehr voll, was sicherlich ein gutes zeichen für die veranstalter, dass die ü40-party gut angenommen wird.
die musik war wieder sehr gut gemischt. alles tanzbar und für alle etwas dabei.
getränke-preise sind okay.
einzig und alleine die situation auf der damen-toilette ist mühsam. da stehen einfach zu wenig toiletten zur verfügung und man verbringt viel kostbare zeit mit warten."

++++++++++

"also die party in der fabrik war wirklich gut, wie meist in der fabrik.
die location ist halt geil, die leute passen, alles entspannt, keiner auf stress aus. einzig und allein fanden wir es wieder mal deutlich zu laut. ich bin wie die meisten auf der ü40 über 40 und möchte mich dort auch unterhalten, leute kennenlernen, trinken, blöd rumquatschen. das ging diesmal nur hinter der treppe oder vor dem klo oder draussen bei den rauchern. mir ist übrigens auch klar, warum es immer so laut ist: dort wo der dj sitzt, also auf der bühne, wo ich auch zum tanzen war, ist es angenehm. die boxen strahlen also in den raum richtung eingang ab. der dj nimmt also die lautstärke nicht 1:1 war."

++++++++++

"hallo! es ist eine sehr gute party gewesen . "big party "
die musik/dj war hervorragend. der dj hat oft die musikrichtung gewechselt. die stimmung war herrvorragend. die musik klasse. viel musikrichtungen am ganzen abend über wurden gespielt, die sehr gut tanzbar gewesen sind.
die gastro war wie ein guter service.
eine wirklich gute party die gut besucht gewesn ist. vielen dank."

++++++++++

"location:
die fabrik ist - klar - durch seinen fabrik-charakter mit abstand die kultigste ü-location von hamburg. ein großer vorteil ist die trennung in chill-fläche im ersten obergeschoß und tanzfläche im erdgeschoß.

gastro:
drei barbereiche und die nette kantine bedeuten trinken und essen ohne lange wartezeit.

security:
unaufdringlich und sehr freundlich.

garderobe und restliches personal:
ausgesprochen freundlich und kompetent.

beleuchtung:
in vielen ü-discos eher ein randphänomen - ist die beleuchtung in der fabrik ein absolutes highlight.

dj:
er legte sehr abwechslungsreich auf; von pop bis rock, alles war sehr gut tanzbar. deutliches anzeichen für den ausgezeichneten auftritt des dj war, daß selbst die bühne bis 02:30 richtig voll war.

insgesamt war es ein voll gelungener abend."

++++++++++

"das war meine erste ü40 party.
ich fand das war ein super abend.
die security war nett - hat mich auch ohne ausdruck die party testen lassen.
musik war super, die tanzfläche bereits um 22 uhr voll.
getränke gut, alles wirklich super.
werde wieder dorthin gehen. ++++"

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj udo zoll - 07.02.2015:

"mir hat die veranstaltung sehr gut gefallen. alle mitarbeiter waren sehr freundlich. die musik war sehr gut (jedoch für meine begriffe etwas zu laut) und die location war klasse. hier gab es alles was das herz begehrt, wie essen, kaffee und sonstige getränke."

++++++++++

"am samstag 07.02.15 besuchte ich die ü40 party für euch!
bereits bei meiner ankunft traute ich meinen augen kaum, wie lang die schlange war, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt!
auch drinnen war es schon extrem voll, getanzt wurde schon ordentlich, die stimmung war super!
an der garderobe ging alles zügig - prima!
die musik war ziemlich gut, der dj hat einen guten mix hingelegt und auch den ein oder anderen aktuellen chart gespielt, was ich und auch viele andere mit denen ich ins gespräch kam gut fanden. die musikqualität war gleichbleibend gut, ein lob an den dj! (nicht nur ich habe so empfunden, sondern auch viele andere, die ich gesprochen habe!

sehr gut fand ich, dass auch im ersten stock alle bars geöffnet hatten und man sich im lokal auch in gemütlicher atmosphäre kurz unterhalten konnte. obwohl es so voll war, dauerte die getränkeausgabe nicht übermäßig lang - sehr gut!
nachwievor vermisse ich den ein oder anderen cocktail an der bar, aber das scheint nicht zum konzept zu passen, was völlig ok ist!

die toiletten waren sauber und auch papierhandtücher wurden zu späterer stunde nochmals nachgefüllt.
zu späterer stunde waren einige flaschen und becher am rande der tanzfläche, die auch störend umher rollten, die hätten schneller eingesammelt werden müssen!

insgesamst jedoch eine gelungene party, die ich erst recht spät verlassen habe und in guter erinnerung behalte!
freu mich jetzt schon auf das nächste mal!"

++++++++++

"der andrang spricht für sich,warteschlange vor der kasse - ein derartiges event ist gewünscht und wird entsprechend angenommen.
die tanzfläche voll, egal welche musik gespielt wird (die war aber auch sehr abwechslungsreich und gut), fröhliche gesichter, gute stimmung.
gerne wieder - weiter so."

++++++++++

"ich glaube, die party hat sich "eingependelt", schon seit einiger zeit, und ihr habt das gut im griff.

was man so an kritik über die musik hörte, war recht ausgeglichen: zu wenig rock, zu viel rock, zu viel disco, zu wenig musik zum zusammentanzen, gute funk & soul-passagen, wohltuend wenig latino-musik - war ausgewogen.

sehr vielen aufgefallen war die recht hohe lautstärke. der dj hat zwar auf ansage einen tick leiser gedreht, das blieb aber leider nicht lange so.

security genau passend entspannt wie immer, am tresen alles zügig.

sani, na ja, das alte thema, schmutziger fußboden, fehlende handtücher.

positiv: die stark alkoholisierten trupps auf der bühne gab es diesmal nicht."

++++++++++

"party-kritik: hallo!
war eine super party. tolle abwechslungsreiche musik. gut besucht.
bis auf die garderobe, lange warteschlangen."

++++++++++

"ich mag die lokation. geräumig und gut überschaubar. nicht so dunkel, wie in vielen anderen discos.
security und garderobe waren freundlich, professionell und gut.

diesmal war es nicht so voll, wie sonst, lag sicherlich an der kälte. dies empfand ich nicht als schlimm.
bei der kasse wünschte ich mir kürzere schlangen. man musste gut 15min warten, bis man in die nähe der kasse kam.

das barteam war flink, schnell, freundlich und professionell. keiner musste lange auf sein getränk warten.

bei der musik war ich diesmal nicht ganz so glücklich... mir war es zufiel elektro pop, worauf die leute interne tanzten.

zu guter letzt, das publikum. wie immer sehr gemischt. jedes alter war vertreten.

um 03:30h war für uns dann schluss, da die füße wund waren.

danke, weiter so!!!"

++++++++++

"insgesamt: ein toller abend

location: die fabrik ist einfach ein juwel. parties und konzerte dort immer wieder wunderbar. sehr gut auch dass zusätzliche bars eingeplant wurden.

musik/dj: seit langem die beste musikmischung - sensationell. perfekt zum tanzen, mindestens ebenso perfekt zum hören. einzig an den übergängen der musikstücke könnte noch ein bisschen gefeilt werden - da geht noch was.

gastro: getränkeangebot völlig ausreichend

personal (bars, garderobe, security, kasse etc.): alle total freundlich und hilfsbereit, auch morgens um 2 noch. "

++++++++++

"hier gleich mein statement zur party. super party, gute musik, leider zu voll um das tanzen voll auszuleben. location eben wie damals.:0)."

++++++++++

"die party war wieder super!!! wir waren mit ein paar freunden da und hatten richtig viel spaß. gute stimmung, tolle leute, geile musik!"

++++++++++

"es war ziemlich voll auf der party. aber mich stört so etwas nicht. es wurde sogar ein gewünschtes lied von clean bandit von mir gespielt.
die musik war auf der party echt klasse dieses mal. ich fand nur die lautstärke etwas extrem zu laut. selbst oben auf der gallerie und abseits der boxen konnte man sich nicht unterhalten sondern nur anschreien. das fand ich lästig. aber ansonsten fand ich es schön. gute stimmung, nette leute und moderate preise (wie immer) echt schön. freue mich auf die nächste party."

++++++++++

"die schlange vor der fabrik war so lang, das der besitz des testers in meiner hand mich vom geduldigen schaf zum vip auf der überholspur mutieren ließ. dafür schon einmal vielen dank. die tanzfläche war bereits gegen 22 uhr prall gefüllt, das publikum bunt durchmischt, wie immer ein haufen fröhlich vor sich hintanzender mal mehr, mal weniger gut riechender menschen.
zum wiederholten male im blickpunkt und leider auch im visier meiner kritik: der plattenaufleger. erstens sollte man nicht versuchen dj-typische effekte einzusetzen, wenn man das entweder technisch noch gar nicht beherrscht oder absolut null rhythmusgefühl hat (oder beides), zweitens ist es durchaus angenehm, wenn aufeinanderfolgende musikstücke zumindest etwas auf einander abgestimmt sind und nicht wie wahllos aneinandergereiht wirken. teilweise wurde man da von uptempo-funk in ein midtempo-r&b-loch fallen gelassen. ohne erkennbaren übergang, versteht sich ...

ich komme trotzdem wieder :-)"

++++++++++

"dieses mal wurde es leider wieder sehr voll -
aber auch der bühne war es -meistens- noch erträglich von der fülle her. außerdem war der untergrund (holzboden) auf der bühne angenehmer zum tanzen
und es war auch nicht ganz so laut, da wir uns hinter den boxen befanden...
von der musik her, fand ich es besser als letztes mal und meine wunschtitel wurden größtenteils gespielt, was mich natürlich sehr erfreut hat!!
allerrdings hat der dj die übergänge wieder häufig nicht so hinbekommen und die abfolge der einzelnen stücke passte auch nicht immer so gut zusammen.
insgesamt besser als letztes mal- aber noch ausbaufähig ;-)"

++++++++++

"location: urig und trotz der größe gemütlich
musik/dj: war sehr gut gemischt, allerdings gab es ein paar totale fehlgriffe, wie z.b. irgendwas von boney m und ymca, was wohl eher was für die generation ü60/70 ist.
gastro: personal super, preise o.k.
security: unauffällig, kam anscheinend nicht zum einsatz"

++++++++++

"ich war schon seit jahren nicht mehr in der fabrik und muss sagen, ich war positiv überrascht. ich empfand es als freundlich, angenehm und einladend. man kam überall gut hin, sei es zur garderobe, toilette, bierkiosk oder zur tanzfläche.
die musik fand ich sehr abwechsungsreich, alles gut tanzbar (tanzfläche war auch eigentlich immer gut frequentiert).
das personal in der fabrik war sehr aufmerksam, vollgestellte oder vollgekleckerte tische mit leeren gläsern oder flaschen, wie ich es oft schon in anderen locations sah, gab es nicht, sogar noch zu sehr später stunde war das personal aktiv und auf zack. zu guter letzt kann ich über die security nur sagen, sehr freundlich und auskunftsfreudig.
ein gelungener abend für mich. ein verbesserungsvorschlag: es sollte einen tresen geben, wo es nur flaschengetränke zu kaufen gibt. ist bei grossem andrang sinnvoll, da es manchmal sehr lange dauert, wenn andere noch ihr bier frischgezapft bekommen wollen."

++++++++++

"wie immer, war die veransatltung extrem gut besucht :)
der musikmix bedient alle geschmäcker ich würde mich aber über mehr ältere stücke freuen und ruhig auch etwas rockiger
jedenfalls habe ich gut den alltag vergessen können und konnte meine müden knochen ordentlich durchschütteln"

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj udo zoll - 05.10.2013:

"ein bombastischer abend allein durch die musikauswahl, den mix der dj`s. die tanzfläche war immer brechend voll.musikwünsche wurden gespielt. die bedienungen am tresen freundlich und schnell. ein gelungener abend!"

++++++++++

"hallo, die party war gut besucht, gemischtes publikum, die musik ebenso, nur langweilen die ewig gleichen lieder die gespielt werden das regelmässige publikum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so kommt es ein vor, kennt man eine kennt man alle partys!!!
man sollte sich allgemein mal irgendetwas neues einfallen lassen!!!!!
ebenso ist die getränkeauswahl, biersorten usw nicht mehr zeitgemäss!!!
nichts für ungut!
weiterhin viele grüsse..."

++++++++++

"hallo, war am samstag in der fabrik.
gute musik, wünsche wurden erfüllt. super dj haben verschiedene musikstücke aufgelegt. publikum war gut am tanzen.
danke."

++++++++++

"die party war ein voller erfolg. gemischtes publikum, abwechslungsreiche musik, tanzfläche immer gut gefüllt.
die location wie immer passend für diese art von parties, getränkepreise vollkommen i.o. und die diversen servicekräfte freundlich und dem ansturm der besucher durchaus gewachsen.
ich freue mich schon aufs nächste mal."

++++++++++

"generell war ja alles gut. security toll wie immer, tresen flott, handtücher im wc fehlten nur kurz, musik angemessen."

++++++++++

"die party hat mir gut gefallen. allerdings fand ich hatte der dj den übergang zwischen den einzelnen stücken manchmal nicht so gut gelöst: er hat alte und neue stücke unpassend ineinander gespielt. absicht oder panne, das war mir nicht so ganz klar. darüberhinaus fand ich die musik aber gut tanzbar und habe die meiste zeit getanzt!"

++++++++++

"location:
die "fabrik" bietet durch ihre bauweise und die gute umgestaltung zum veranstaltungszentrum große vorteile für pistengänger. viel freiraum zum ausruhen und unterhalten im 1. og. eine große tanzfläche mit bühne, die nicht durch chillende behindert wird.
gastro:
ausreichend getränkestände, wobei der stand im 1. og. die möglichkeit bietet, ohne längere schlangen zu getränken zu kommen. empfehlenswert ist auch die kleine kantine im gleichen stockwerk.
garderobe und restliches personal:
sehr freundlich.
beleuchtung:
es gibt ein großes spektrum an spots etc. die beleuchter machen ein abwechslungsreiches und sehr gutes programm.
security:
die security ist unaufdringlich und ebenfalls sehr freundlich. außerdem sind die leute im entscheidenden augenblick präsent und zupackend.
musik/dj:
die leistung des dj muß zweigeteilt betrachten. der erste teil war langweilig mit zahlreichen anspruchslosen e-pop-fetenhits; für ein ü40-publikum in ottensen doch eher ungeeignet. im zweiten teil drehte er dagegen mächtig auf, mit vielen schnellen, sehr gut tanzbaren titeln - darunter viel gitarrenmusik. auffällig war, daß die tanzfläche immer genau dann brechend voll war, wenn rockmusik gespielt wurde. fazit: mehr lieder aus teil 2 und viel weniger aus teil 1 wäre wirklich optimal gewesen. insgesamt war es aber ein gelungener abend."

++++++++++

"die musik war super mit aktuellen charts gemischt.
mir ist aufgefallen, dass die leeren gläser nicht so schnell abgeholt worden - das hat letztesmal besser geklappt.
bedienung und personal war sehr freundlich.
alls gesamtturteil super komme gerne wieder"

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj deekay - 06.04.2013:

"super habt ihr das gemacht.
ich kam um 22 uhr, es liefen die simple minds. sehr gut.
die musikauswahl und der mix aus alt und neu war äusserst gelungen.
"all right now" jo - wie toll das mal wieder zu hören.
ihr habt meinen geschmack getroffen. schön rockig war´s.
ich hatte auch mehr glück mit den gästen, langweiler waren nicht in meiner nähe.
hat viel spaß gemacht."

++++++++++

"ich kann nur schwärmen. es war total klasse. stimmung war trotz der fülle oder gerade wegen dieser, ausgesprochen gut.
der dj hat für alle den richtigen sound getroffen. die tanzfläche war brechend voll, zeugt also von tanzlust ;-) ...
positiv aufgefallen sind mir die toiletten, selbst zu später stunde konnte man sich noch die finger trocknen.
großes lob auch an das personal, immer gut gelaunt und den überblick behaltend.
danke für einen tollen abend/eine tolle nacht."

++++++++++

"danke für den tester! sehr angenehm war schon gleich zu beginn - an der bis zur ampel gehenden schlange vorbei - direkt eingelassen worden zu sein ;:-).
die musik war durchgehend tanzbar und gut ausgewählt (auch meine im tester gewünschten titel wurden berücksichtigt :-) ). lediglich mit der lautstärke hatte ich zu kämpfen, also sich zu unterhalten war nur schwerlich möglich...
insgesamt hat es mir aber sehr gut gefallen!!!"

++++++++++

"das war ja mal ne party!!!!
personal (security, bar) wie immer freundlich
dickes lob für den dj... er hatte das partyvolk immer fest im griff. (ok, ab 3 uhr"schwächelte" er etwas mit den übergängen "musikus interruptus", aber ansonsten bester mix seit sehr langer zeit)
bei den toiletten war auch am ende der veranstaltung noch papier zu finden. super!
sitzgelegenheiten unten sind natürlich knapp, aber bei dem andrang an leuten nicht anders machbar."

++++++++++

"ich kam um 23 uhr an und musste 15 min. vor der gaderobe warten, bis ich meine mantel abgeben könnte. die fabrik war sehr voll.
die sehr alte music und bekanntem sound fand ich gut. dieser wurde von stunde zu stunde besser.
das war insgesamt ein netter abend."

++++++++++

"getränke bezahlbar, musik super (das muss definitiv ein anderer dj als im januar gewesen sein), die location sowieso gut und das publikum tatsächlich um die 40.
ok, die garderobe ist natürlich immer ein manko aber im gegensatz zum januar schon um einiges schneller und außerdem brauchen wir ja bald keine jacken mehr :-)
alles in allem ein toller abend. bei der nächsten ü40-party bin ich wieder mit dabei."

++++++++++

"es wird von mal zu mal voller. in letzter zeit macht sich etwas mainstream-musik breit, die gut tanzbare disco-music wird knapp. obwohl getanzt werden würde wohl auch nach "fuchs du hast die gans gestohlen".
bier und so kommt gut rüber, alle bars waren auf.
auch die toiletten, die sehr sauber sind, waren nicht so überfüllt wie sonst - wie kommt das denn?
security war wie immer unterbeschäftigt, ein glückwunsch an alle anderen mitfabrikanten.
alles in allem konkurrenzloses event, weiter so!!"

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj randy andy - 02.03.2013:

"um 21.30 uhr in die fabrik???? ob das wirklich die richtige entscheidung ist. nun gut!
freund will unbedingt bis 22 uhr vergünstig in die fabrik, immerhin doch zwei euro weniger, also gut. bestimmt ist die putzkolonne noch da und wir sind die ersten besucher unkte ich, doch die suche nach einem parkplatz ließ mich doch langsam an unserer vermutung zweifeln.
und tatsächlich!!! solch eine stimmung und fülle findet man in hamburger tanztempeln sonst erst weit nach mitternacht.
alles tanzte nach toller musik, von 70er bis zu aktuellen charthits, alles was der musikfreund begehrt. wir dachten... oh so früh da, na ja ... dann gehen wir bestimmt auch früh!?!! neeeee, fast bis zum schluss getanzt und noch den ganzen nächsten tag an die schöne tanznacht gedacht!!!!
so soll party sein... auch über 40 !!!!!"

++++++++++

"leider konnte ich mein freenet-account bis heute nicht öffnen und die testermail nicht aufrufen.... trotzdem war ich auf der fabrik-fete und es war wie immer super!!!!!!
super musik, stimmung von anfang an und ich konnte um 22:30 uhr gleich auf die tanzfläche, war nicht alleine und habe fast 2 stunden durchgetanzt!!!!"

++++++++++

"40 party in der fabrik
security, barbetrieb und preise waren super....
leider fand ich die tanzfläche für diese massen an menschen total zu eng. vielleicht findet man da eine lösung, man konnte sich fast gar nicht bewegen.
meine wunschlieder wurden fast alle gespielt, herzlichen dank, nur die übergange der lieder müssten schneller gehen.
ich würde mir auch mehr aktuelle lieder wünschen, auch wenn man ü 40 ist, ist man an der aktuellen zeit dran....
aber es hat trotzdem spass gemacht. und das nächste mal gehts in tanznagel."

++++++++++

"am 02.03. ging es für uns zur ü-40-party in die fabrik.
als wir um halb 11 ankamen, war die fabrik schon gerappelt voll. am eingang verlief alles reibungslos: kein warten, die security fiel kaum auf und an der garderobe mussten wir auch nur kurz warten. dafür war die tanzfläche bereits jetzt schon zum bersten gefüllt.
leider blieb so nicht wirklich platz zum tanzen und es war sehr heiß. die musikauswahl war wirklich gut und bunt gemischt. von aktuellen pop und dance bis zu rock aus den 70ern. die bedienungen waren wie immer sehr freundlich und schnell.
fazit: ein wirklich netter abend mit toller musik, aber da die tanzfläche wirklich völlig überfüllt war, kamen wir kaum zum tanzen. vielleicht sollte man die tanzfläche durch umstellen von tischen vergrößern oder weniger leute reinlassen. so macht es nicht wirklich spaß, es sei denn, man steht auf direkten körperkontakt zu fremden und alle 2 sekunden einen ellenbogen im rücken."

++++++++++

"die musik war dieses mal viel besser als beim letzten mal, guter mix für jeden was dabei... sehr gut.
sonst war alles super, netter einlass, obwohl es sehr voll war.
personal super entspannt, trotz stress, alle achtung!
hat spaß gemacht, freue mich schon auf die nächste party."

++++++++++

"jo, gute party.
musik-mix war ok.
insgesamt gelungener langer (bis 3:00 uhr), unterhaltsamer abend."

++++++++++

"hi,
ja, da war so ziemlich alles bestens.
auch die musikwunscheintrageliste und die kommunikative art der mischpultemannschaft fand ich toll.
die eingangskontrolle hat 2 schlangen parallel abgefertigt, so muss das sein."

++++++++++

"zuerst einmal schönen dank für die 2 freikarten. wie immer alles im grünen bereich. tolle leute, tolle musik, bis auf gang man style, das ist wohl eher ein rausschmeisser.
der thresen gut besetzt, es ging ruckzuck mit den getränken, auch die sanitären anlagen in sehr sauberen zustand. wie gewohnt, alles gut vorbereitet für einen gelungenen abend.
zur musik: was spricht eigentlich gegen die eagles, oder andere größen wie gabriel, asia, foreigner usw.??
ich freue mich schon auf die nächste party."

++++++++++

"ich bin zum ersten mal als party-testerin unterwegs gewesen und muss sagen viel zu kritisieren habe ich gar nicht.
darum fange ich erstmal damit an was mir gefallen hat:
also die luft war sehr gut obwohl es doch ziemlich voll war, das personal war super gut drauf und echt nett, auch noch um 03.00 uhr morgens. die toiletten waren überraschend sauber.
kurz und gut ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
das einzige was ich nicht so toll fand war die musik, ich hätte es toll gefunden wenn mehr 80er musik gespielt worden wäre, so dass man sich an die klassen-feten-zeiten zurück versetzt fühlen könnte. auch haben mir die aktuellen hits gefehlt!!! so das war es auch schon von mir!!!
gerne bin ich beim nächsten mal wieder dabei wenn es zeitlich klappt!!!"

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj udo zoll - 02.02.2013:

"oh schreck... was für eine lange schlange. na gut!!! vor den spaß wurde die geduld gestellt.
aber pustekuchen, in kürzester zeit durfte ich mein ticket in empfang nehmen und in die wogende masse eindringen.
egal wie voll es in der fabrik ist, irgendwo gibt es immer eine ruhige ecke. von hier aus kann man dann den einen oder anderen plausch führen oder ist schnell wieder auf der tanzfläche und kann nach dem schönen mix aus altem und neuem seinen körper zum schwitzen bringen.
schön dass es aus allen musikbereichen hits gab, immer in sich stimmig und nie in einem wilden gespringe zwischen den genres. so bringt party spaß.
die getränkepreise halten sich auch immer noch im bezahlbaren niveau.
einzigartig in altona, bzw. hamburg, die fabrik!"

++++++++++

"ansonsten war das publikum insgesamt sehr angenehm, keine leute die sich voll danebenbenommen hätten.
an der garderobe war aber diese lange warteschlange. im sommer ist das sicher besser, aber jetzt bei dem wetter kommt doch jeder mit dicker jacke und da sollte schon mehr personal hinter dem tresen sein.
das mit dem zusätzlichen getränketresen neben der garderobe ist gut. so mußte man nirgends besonders lange anstehen.
musik war auch gut, ein guter mix, aber so gegen halb drei (???) wurde es für einige zeit doch sehr laut. unterhalten war da kaum möglich. später hat der dj das wohl bemerkt und wieder deutlich runtergedreht, da war es wieder ok.
ja, und im sanitärbereich reichten die handtücher diesmal deutlich länger, dafür waren aber die papierkörbe schon unangenehm am überlaufen.
insgesamt tolle party, warum habe ich das nicht schon letztes jahr öfter genutzt..."

++++++++++

"tolle party, wo es echt tierisch spaß gemacht hat abzufeiern. frage mich nur, wo plötzlich all die leute herkamen... so voll habe ich die fabrik noch nie erlebt.
im märz bin ich auf jeden fall wieder dabei."

++++++++++

"super tolle party.
der dj hat alles gespielt und man(n) / frau konnte super den ganzen abend tanzen.
gastro: etwas erhöhte preise, aber noch ok.
toiletten in ordnung
leider steht man an der garderobe etwas lange an.
securuty wie immer freundlich, auch für einen plausch da...
location super - halt fabrikgebäude, aber klangmäßig super. auch die luft bleibt den ganzen abend gut.
danke für die tolle party
kommen wieder"

++++++++++

"was für eine party!!!!!!
publikum war tatsächlich ü40. aber wo kommen all die vielen leute her??? habe die fabrik nie so voll erlebt.
tolle security, die spontan auf den andrang reagierte und eine 2. kasse aufmachte.
klappte leider bei der garderobe nicht so ganz... die schlange war bös lang, tat der laune aber keinen abbruch.
musik: cool, für jeden geschmack was dabei und der dj konnte die leute zum mitsingen bewegen.
tanzen war oft nicht möglich, da es echt knallevoll war... aber die stimmung klasse! es kann sich ja überall bewegt werden.
aber rundrum voll zufrieden mit dieser partynacht.
ich komme wieder!!!!!!"

++++++++++

"gestern war ich bei der party. sie hat mir insgesamt gut gefallen. das publikum war gemischt, was es sehr angenehm gemacht hat. die meisten waren um die 40+, einige lagen drunter, einige weit drüber. diese mischung hatte mir besonders gefallen. ich hatte den eindruck, dass jeder seinen spass hatte und sich jeder um sich gedanken machte. insgesamt war die stimmung also positiv.
musik war gemischt. zu den älteren liedern wurde mitgesungen. der dj hatte einmal ein lied gespielt, das nicht gut ankam. leider hat er auf die reaktion aus dem publikum nicht reagiert und das lied gewechselt. die klangqualität der musikanlage hat mir gut gefallen.
die getränkeauswahl war ok, ebenso die preise. die mitarbeiterin aus dem service war freundlich.
die toiletten waren sauber.
gut, dass es eine garderobe gab, für einen € auch ok. leider war die warteschlange sehr lang. die mitarbeiter waren bemüht und verteilten kleiderbügel in der schlange, damit jeder seine sachen schon fertig machen konnte. aber vielleicht gibt es hier eine noch bessere lösung?
gegen ende war die musik sehr laut, für meinen geschmack zu laut. auf der tanzfläche war es zum teil sehr eng, der bewegungsradius beim tanzen war demnach sehr eingeschränkt.
das sicherheitspersonal am eingang war freundlich und vermittelte einen kompetenten eindruck.
insgesamt bewerte ich die party positiv. ich würde wieder hingehen."

++++++++++

"also ich muß schon sagen. wow.
ich war eigentlich nie ein freund von der fabrik, aber diesmal war es richtig voll und die musik war toll. man mußte zwar etwas anstehen an der kasse und an der garderobe, aber die stimmung und das nette personal hat das wieder wett gemacht. :o)"

++++++++++

"hier meine kritiken:
die musik, war spitzenmäßig gewesen; gut gemischt - habe viel getanzt
die toiletten, waren sauber somit in ordnung
da es nun ziemlich voll war, war es wohl gut, dass hinten die sitzgruppe entfernt wurde - damit war mehr freier platz; leider dadurch weniger platz zum sitzen geeignet
das personal, war freundlich gewesen
gut, dass hinten die stufen beleuchtet sind
fazit:
es war toll, hat spaß gemacht; freue mich auf´s nächste mal."

++++++++++

"als lokation für so eine veranstaltung ist die fabrik schon etwas besonderes. obwohl hier sehr viele menschen platz finden, wirkt die fabrik durch ihre architektur trotzdem überschaubar und urig-gemütlich.
trotz der lautstärke auf der tanzfläche findet man trotzdem genug platz (bzw. bänke, z.b. im obergeschoss), wo man sich unterhalten kann, ohne schreien zu müssen, und man ist trotzdem noch mitten drin im geschehen.
angenehm empfand ich (liegt vielleicht ja am alter der gäste), dass in der fabrik bereits um 22:00 der bär los war, wo man bei anderen wochenend-partys bis mitternacht warten muss."

++++++++++

"security: wie jedes mal waren die leute wieder professionell und freundlich.
gastro: ausreichend und vor allem ist auch was eßbares dabei.
musik/dj: erneut hat der dj eine sehr gute leistung hingelegt. er hielt das tempo die ganze zeit hoch und seine gute laune ist auf das publikum übergegangen. noch um 03:00 war selbst die bühne voll.
location: die räumlichkeiten der fabrik sind kultig..
beleuchtung: erneut ein dickes lob an den leuten an den pulten."

++++++++++

"am samstag , den 02.02. war die party super... nur die schlange, wo man seine sachen abgeben konnte, war der hammer...
das solltet ihr mal in den griff bekommen. ansonsten war es ein schöner abend, den wir gerne wiederholen wollen."

++++++++++

"es war mal wieder eine spitzenparty, es hat ja nur so gebrodelt...
die musikauswahl hat mir megagut gefallen, der dj hat die menge mitgezogen, es war einfach spitze...
alle haben, obwohl ein recht starker andrang war, die nerven behalten...
trotz der vielen partygäste gab es keine megaschlangen an den bars, alles ging reibungslos...
ich habe keinerlei zoff mitbekommen, also gehe ich davon aus, dass auch die echt freundliche security wieder einmal gute arbeit geleistet hat..
ein lob an wirklich alle!!"

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj deekay - 05.01.2013:

""geh ich oder geh ich nicht?" das war meine große frage. so kurz nach sylvester wird ja wohl kaum jemand auf die piste gehen? irrtum!!!!
schon an der tür der fabrik wurde ich eines besseren belehrt, die schlange ging bis weit vor die tür. genervt stellte ich mich an, "wird bestimmt ewig dauern", dachte ich mir!!! schon wieder geirrt! schnell wurde die schlange abgefertigt und ich konnte nach kurzer zeit eine sehr volle fabrik betreten.
gut gelaunt durch die freundliche begrüßung der security packte mich schnell die wahnsinnig gute stimmung. überall wurde getanzt, selbst im ersten stock "ging die post" ab. das hatte ich schon lange nicht mehr erlebt!
endlich kann man auch hier oben seine getränke zu günstigeren preisen als in anderen locations kaufen.
freude... es wurde sogar mein wunschhit gespielt!!!!! die musik lies keine wünsche offen, mitreissend aber leider auch vieeel zu laut.
selbst im eingangsbereich war teilweise nur ein dröhnen zu vernehmen. der dj sollte sich zwischendurch selbst auf die tanzfläche stellen, dann würde ihm auffallen, daß die sehr gute soundanlage der fabrik nicht mehr zu vernehmen ist.
ansonsten ein durchaus wiederholenswerter abend!!!!!!"

++++++++++

"der abend war echt klasse!
nette leute, ein wenig frischere musik als sonst - unbedingt mehr davon!!!
habe sonst nichts negatives!
weiter so !"

++++++++++

"ich bin total begeistert von dieser tollen party: mir gefällt die location und vorallem die abwechslungsreiche musik.
die tanzfläche war den ganzen abend super gefüllt. manchmal mußte man lange suchen um ein freies fleckchen zum tanzen zu finden. getanzt wurde deshalb sogar auf den gängen - was bleibt einem auch übrig wenn es in den beinen kribbelt bei der guten musik.
die getränkepreise sind, soweit ich das beurteilen kann, unverändert und akzeptabel.
leider war die bedienung auf der galerie oben durch den ansturm total überfordert und deshalb manchmal recht unfreundlich, das habe ich eigentlich in der fabrik noch nie erlebt, aber ok wir sind alle nur menschen. vielleicht solltet ihr mal überlegen, das personal bei solchen veranstaltungen mit dem hohen zuspruch aufzustocken.
ich kann die ü40-veranstaltung in der fabrik nur wärmstens weiterempfehlen."

++++++++++

"das war ja mal eine gelungene ü 30/40 party!
die musik war ein superguter mix, und die stimmung war dem entsprechend auch super, sogar oben wurde getanzt.
die zweite bar war auch angebracht, es war ja brechend voll zwischenzeitlich. trotz schlangen hat es nirgends lange gedauert.
wir hatten viel spaß und kommen gerne wieder."

++++++++++

"das war ja eine tolle party.
das fing ja schon mit den aufpassern am eingang an, die mal ausnahmsweise nicht so komisch und böse aussahen, wie bei anderen partys.
die stimmung war klasse. der dj kommt mir von anderen tanzveranstaltungen bekannt vor, der hat es wirklich drauf, genau das richtige für das publikum.
ja, das publikum - tatsächlich so gut wie keine teenies dabei, hier war man wirklich mal "unter sich".
am tresen hatte ich zweimal das pech, hinter jemandem zu stehen, der eine großbestellung aufgegeben hatte, und beidemale gab es wohl missverständnisse, was zu endlosen diskussionen mit dem tresenpersonal führte. das war nervig, weil man manchmal sowieso eine lange warteschlange hatte. ansonsten haben die leute aber ihr bestes gegeben, bei der menge an gästen.
an der gardrobe ging es aber schnell.
im sanitären bereich sollten öfter mal die papierkörbe geleeert und das handtuchpapier neu aufgefüllt werden.
das ist aber auch mein einziger kritkpunkt und ansonsten war die party sehr toll.
macht weiter so!"

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj michi teske - 03.11.2012:

"oh war das gut besucht, mucke top, getränke flott, mädels mit rock...
bitte weiter so."

++++++++++

"es war eine super party am 3.11.:
super musik, tolle stimmung und es hat eigentlich alles gestimmt.
mit der zusätzlichen bar habt ihr einen super punkt gelandet."

++++++++++

"das war schön auf der party. trotz angekündigtem regen war die hütte voll.
sehr nette gäste! -
einlass, sicherheit und thresen perfekt.
gegen 1:00 musste ich wegen müdigkeit nach hause (7:15 aufgestanden), da waren immer noch viele leute auf der tanzfläche!!!
wunderbar, könnt ihr gern wiederholen und: die fabrik ist auch als standort und von den räumlichkeiten her toll geeignet.
danke!"

++++++++++

"die ü40 party war klasse. die fabrik war gut besucht und das publikum war gut gemischt.
die lokation in der fabrik ist einmalig und hat seinen besonderen charme.
der dj hat auch gute arbeit gemacht, die musik war schön gemischt und gut tanzbar. mehr alten soul hätte ich mir gerne gewünscht.
security war auch gut an der tür und in der fabrik.
klasse finde ich auch, dass man oben einen guten kaffee kriegt und man einen kleinen snack bekommt.
auch die sitzgelegenheiten oben finde ich gut. eine zweite ebene in einer lokation finde ich sowieso gut. die kerzen auf auf den tischen finde ich auch schön.
die getränkepreise ind der fabrik sind auch in ordnung.
nur bei der jackenabgabe musste man zu lange warten und manchmal bei der getränkeausgabe, aber wohl weil die fabrik gut besucht war.
für die raucher müsste man sich etwas überlegen, wenn es geht, denn langsam wird es kalt draussen.
resümme: klasse party die sich lohnt."

++++++++++

"party war toll - allerdings auch sehr voll und man konnte sich eigentlich schon ab ca. 22.30 uhr nicht mehr richtig auf der tanzfläche bewegen...
die musik fand ich dieses mal zwar auch gut tanzbar - es fehlten aber etwas die 80er hits.
insgesamt fand ich es aber wieder sehr nett und ab 2.30 uhr konnte man sich auch auf der tanzfläche wieder richtig gut abdancen, sodass ich dann geblieben bin, bis ich hinausgefegt wurde ;-)."

++++++++++

"liebes mixteam, was für eine geniale party. ihr habt mit dieser ue40-party voll ins schwarze getroffen.
die location ist genau richtig für diese art von tanzabend.
die preise sind zivil, auswahl ist gegeben und das personal sehr freundlich gestimmt. die besucher querbeet, die tanzfläche war den ganzen abend mehr als gut gefüllt, es wurde sogar auf der galerie getanzt, weil es unten teilweise zu eng wurde.
vielleicht solltet ihr für die nächste veranstaltung auch lautsprecher oben verteilen damit der sound für die tanzenden besser rüber kommt.
die musik war abwechslungreich von aktuell bis kultig, also für jeden geschmack etwas dabei.
als anmerkung für die "armen raucher" - heizpilze wären angebracht zu dieser jahreszeit. viel erfolg weiterhin."

++++++++++

"es war megavoll, aber megageniale tanzstimmung.
die bedienung sehr nett.
an der gadrobe standen schlangen, aber es ging total schnell.
die tanzflächen waren bis 2 uhr immer voll, es wurde sogar oben getanzt ."

++++++++++

"die musik hat mir sehr gut gefallen.
den dj habe ich zum ersten mal gesehen. er kann meinetwegen immer in der fabrik auflegen."

++++++++++

"hallo, eure party hat mir diesmal sehr gut gefallen!!!
alle waren guter dinge, und die musik war auch ein wenig frischer als sonst!
weiter so; frische schadet nie, kein einheitsbrei!!
schön wäre ein kleiner raucherraum, denn es wird winter!!!
und mit einer erkältung tanzt es sich nicht so gut!!!"

++++++++++

"sorry, der dj no.1 kann mit udo zoll bei weitem nicht mithalten. er sollte sich mehr an dem namen der party orientieren. wir sind hier bei ü40, und nicht bei ü25, da kann man solchen mix spielen.. wenn ich diesen mix hören wollte, brauche ich nur das radio einzuschalten, da läuft das hoch und runter. ansonsten hat er anscheinend auch kein gefühl für die richtige lautstärke: mal dreht er leiser, mal dreht er lauter, je nachdem, wie es gerade gewünscht wird, im allgemeinen war es viel zu laut und vor allen dingen zu basslastig. einfach nur nervig, dieser abend...."

++++++++++

"lob für die musikauswahl. es waren ein paar ältere titel dabei, die ich lange nicht mehr gehört hatte. das hat mir gefallen. ansonsten guter mix zum abtanzen.
sehr angenehme location und nette gäste."

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj udo zoll - 06.10.2012:

"einlass war ab 21:00 uhr, für mich (männlich, 48 jahre) ging die party um 21:30 uhr an der kasse los. schlange gab es keine, ich war sofort drin. der erste alterscheck des partypublikums: zwischen 35 und 65 alles vertreten, das gros so um die 45 jahre alt.
die tanzfläche war schon gut gefüllt, aber nicht übervoll. später am abend wurde die tanfläche richtig voll. das war aber nicht schlimm, denn man konnte auch noch auf der bühne direkt neben dem dj tanzen. wer platz zum tanzen brauchte, der hat ihn auch immer gefunden. ein fetter boxenturm über der tanzfläche sorgte für einen guten lauten sound. später am abend wurde die lautstärke leider noch etwas aufgedreht, was den vorher guten sound trübte. kleiner tipp: zum tanzen auf die bühne gehen. dort hängen kleinere boxen, die nicht so laut sind. ein tipp für die ladies: man tanzt auf der haupttanzfläche auf einem steinfußboden. schuhe mit ledersohle sind hier klar im vorteil. auf der bühne gibt einen holzfußboden, hier kann man richtig gut tanzen.
dj udo zoll heizte die tänzer und tänzerinnen mit dance classics der 70er, 80er und 90er vor (donna summer: hot stuff, iggy pop: the passenger, dan hartman: relight my fire, faithless: insomnia etc.). später kamen aktuelle chart hits, viel rock & pop und auch ein paar weitere oldies der 80er und 90er hinzu. vom extra harten technobrett der loveparade `97 über u2 "sunday, bloody sunday" bis zu bob marleys reggae klassiker "could you be loved" war alles vertreten. alles vom beat her immer gut tanzbar. ich fand diese musikmischung super und habe die tanzfläche kaum verlassen.
die getränkepreise waren moderat, 3,30 € für ein 0,4 l bier oder alsterwasser. da kann man nicht meckern. lange schlange stehen an der bar mußte ich nicht, das barpersonal war freundlich und hat schnell gearbeitet. die getränke waren gut gekühlt.
oben im ersten stock auf der empore gibt es ein kleines bistro. hier wird z. b. frisch gekochter kaffee für 1,50 € pro becher angeboten. mein tipp: unbedingt die hausgemachten frikadellen und den hausgemachten kartoffelsalat für 3,80 € probieren. hat super lecker geschmeckt und das fröhliche lächeln der bedienung gab es noch dazu. im bistro ist die musik nicht laut, man kann sich prima unterhalten.
flirtfaktor: außer tanzen möchte ich gern klönen, vielleicht ein paar nette leute kennenlernen. auf der empore gibt es viele tische und bänke, gedämpftes licht und leuchtende teelichter. das publikum schaut von der empore auf die tanzfläche hinunter. genau der richtige ort, um sich über musik oder die hamburger szene zu unterhalten. wem es hier noch zu laut ist, der setzt sich einfach an ein tischchen im gemütlichen bistro. hauptgesprächsthema sind natürlich die guten alten zeiten und die freude darüber, daß es eine ü40 party für die älteren semester gibt. ich habe nur wenige negative meinungen gehört, dafür umso mehr positive reaktionen. alle waren sich einig, daß man auch zu weiteren ü40 veranstaltungen hingehen kann.
das securitypersonal gab es nur am eingang. die security hatte außer karten kontrollieren und stempel verteilen wenig zu tun. alles war sehr friedlich, null aggression. nervtötende betrunkene habe ich ebenfalls nicht gesehen. prima, denn so kann man ungestört party feiern.
ich schnappe draußen etwas luft. die frische luft tut gut. viele raucher und raucherinnen stehen im eingangsbereich und unterhalten sich. auch als nichtraucher kommt man hier schnell in kontakt mit dem partypublikum.
fazit: ich hatte einen tollen abend mit gutem sound (auf der bühne), fetziger dance, rock & pop und oldie mucke, günstigen getränkepreisen und netten leuten. was will man mehr am samstag abend?"

++++++++++

"security:
wie jedes mal waren die leute wieder professionell und ausgesprochen freundlich.
gastro:
ausreichend und vor allem ist auch was eßbares dabei.
musik/dj:
erneut hat der dj eine außergewöhnliche leistung hingelegt. er hielt das tempo die ganze zeit hoch und ist prima auf das publikum eingegangen. so gut, daß die bude um 03:00 immer noch voll war. der dj gehört wirklich zu den absoluten topleuten.
location:
die räumlichkeiten der fabrik sind kultig.
beleuchtung:
erneut ein dickes lob an den mann an den pulten. "

++++++++++

"ja! endlich mal andere musik. großes kompliment, das war ein guter anfang in richtung abwechslung.
mir hat der abend besonders viel spaß gemacht.
meine vorstellungen von einem tollen abend wurden erfüllt.
- bad in der menge freundlicher leute, war gut gefüllt die location
- bewegungsfreude ausleben
- männerenergie auftanken
- arbeitswoche vergessen
- zu mir selber kommen
- spaß haben mit bekanten und unbekannten
- musik um den kopf auszuschalten
war alles da.
ich habe das von halb 12 bis halb 4 genossen.
war sehr gut die party. tipp topp!
zuerst wein aus gläsern, später aus dem becher - na jut - glas ist besser."

++++++++++

"das große plus an der party war für mich die musik. der dj hat wirklich äußerst abwechslungsreich von den 70ern bis zu den aktuellen hits alles abgedeckt. toll.
was kann man zur location sagen? ist halt die fabrik. das ambiente muss man wohl mögen oder nicht. ein vorteil der fabrik sind die unvergleichsweise moderateren getränkepreise.
angetroffen hat man ein bunt gemischtes publikum, was ich sehr angenehm finde. überhaupt habe ich die stimmung als eher entspannt empfunden, was mir gut gefallen hat. ich würde diese party wieder besuchen- trotz der fabrik..."

++++++++++

"mir gefällt die location sehr gut, einzigartig. zudem gefällt es mir sehr gut, dass die musik im vergleich zu anderen locations erträglich laut ist und es die möglichkeit gibt, sich an ruhigeren plätzen auch unterhalten zu können. schön auch die zahlreichen sitzgelegenheiten.
die musik war sehr gut ausgewählt. top!
das publikum ist super entspannt und gut drauf.
bedienung an der bar und die security sind freundlich gewesen."

++++++++++

"also ich bin nun auf der party in der fabrik gewesen . es war im großen und ganzen schön und hat mir spass gebracht.
ich habe keine verzögerungen am eingang gehabt und die security war auch zuvorkommend.
es war gut besucht und die stimmung war angenehm.
die musik war zu beginn etwas sehr gemischt und themenmäßig wirr, aber das hat sich dann gegeben und die form hat bis zu meinem weggang aus der fabrik gut harmoniert.
was mir allerdings ein anliegen ist:
ich persönlich mag nicht so gern weizenbier aus plastikbechern... das erscheint mir dann doch als zu großer stilbruch und geschmacklich ist es auch nicht so toll. ich hätte mich also mehr darüber gefreut, es im glas zu bekommen.
zur tanzfläche ist zu sagen, oben auf der bühne ging das sehr schön... unten auf dem betonfußboden hatte ich es doch ganz gut im rücken gemerkt... also holz da wäre schon schön...
ansonsten ne tolle party mit angenehmem publikum und einem gut eingespieltem team ..."

++++++++++

"gut besuchte location. abwechslungsreiche musik. personal sehr freundlich wie immer. werde wieder hingehen !"

++++++++++

"super, super... tolle tanzmukke, tolle und viele partypeople, bitte weiter sooooo, es war zu schön, getränke flott, stimmung top, grosses lob an die djs..."

++++++++++

"super! gleich zu anfang brechend voll. auf der tanzfläche wurde man von allen seiten gestützt. superstimmung bei allen. attraktive 30-50 jährige.
musik nicht ganz am oberen limit. zu viele alte rocktitel, die nicht tanzbar sind, aber an das frühere fabrikleben erinnerten. für ein paar spät-hippies.
lange schlangen an der bar und für ein miniglas sekt 3,10 € etwas zu teuer.
kartenkontrolle sehr freundlich. klos sauber.
unbedingt das nächste mal hingehen."

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj randy andy - 01.09.2012:

"der dj hat wirklich wunderbar abwechslungsreiche musik gespielt. dementsprechend war auch die tanzfläche immer rappelvoll :-) auch die lautstärke war zumindest zu beginn nicht zu laut...
mir hat gefallen, wie bunt gemischt das publikum ist.
was die bedienung an der bar betrifft, bleibt nur zu sagen: die dame war sehr freundlich und zügig.
es war rundum ein schöner abend und ich bedanke mich für das tester-ticket!"

++++++++++

"die unterhaltung - die musik, war sehr sehr gemischt u. etwas gewöhnungsbedürftig gewesen; dennoch war die stimmung gut!
und ich habe auch gut abgetanzt.
die neuen sanitäranlagen bei den männern ist gut eben weil´s neu ist.
das personal, wie immer nett.
die lichtverhältnisse waren - finde ich - hinten etwas schwach gewesen.
schade, dass die bar vorne rechts am eingang geschlossen war - denn es waren lange warteschlangen unten am tresen u. teilweise auch hinten am tresen.
fazit:
es hat spaß gemacht, gute stimmung u. ich freue mich auf´s nächste mal."

++++++++++

"einlass durch security sehr nett und freundlich.
endlich wird auch im sanitärbereich etwas getan.
auch wenn es zunächst nur die waschbecken sind, immerhin.
gastro optimal ... alles dabei ... sogar für den kleinen hunger zwischendurch wird gesorgt.
leider fanden wir den dj nicht so toll.
die musikrichtung war leider eher 80-90er.
ab und an was neues, und schon ging man (frau) schon wieder von der tanzfläche, weil es einfach nicht passte.
kannte er die aktuellen charts nicht - war echt fraglich.
ansonsten nette party, super nette leute - gut gemischt ... und wirklich das jungvolk fehlt! "

++++++++++

"die veranstaltung war echt gut.
die tanzfläche war immer brechend voll. aber kein wunder bei der schön gemixten musik. es war wirklich für jeden etwas dabei.
die location hat ihren charme. es gibt in hamburg nichts vergleichbares. es gefällt mir sehr gut, dass es viele sitzgelegenheiten gibt und man die möglichkeit hat, sich zu unterhalten ohne sich anbrüllen zu müssen.
die bardame war sehr freundlich und hat zügig bedient und trotz langer schlange an der abendkasse ging es schnell vorwärts.
insgesamt wie oben schon erwähnt ein toller partyabend!"

++++++++++

"die location fabrik ist genau die richtige entscheidung für eine ü40-party und spricht aus diesem grunde sicherlich auch das buntgemischte publikum an. sehr angenehm.
die preise sind zivil und die auswahl der getränke ist reichhaltig. das tresen-personal ist aufmerksam und freundlich.
die musik an diesem abend war abwechslungsreich und tanzbar, so daß die tanzfläche nie ganz leer wurde.
ein gelungener abend und immer wieder gerne!!!"

++++++++++

"die party war rundherum sehr nett.
gut gemischtes publikum.
die musik war nicht so ganz mein fall. ich hätte lieber mehr orginale gehabt.
schön ist das neu aufbereitete bistro oben in der fabrik. eine nette rückzugsecke.
und es gibt endlich neue waschbecken. sehr erfreulich."

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj udo zoll - 04.08.2012:

"ü40-party ist ein klasse event, die party war gut besucht und die menschen waren angenehm.
die location in der fabrik hat einen besonderen charme und ist wirklich einmalig in hamburg. schön fande ich in der ersten etage die kerzen auf den tischen wo man sich romantisch unterhalten könnte. ist auch eine schöne abwechslung von oben das treiben zu beobachten.
musik war auch gut. ich hätte mir etwas mehr alten gut tanzbaren soul (z.b. georg benson) gewünscht, aber sonst war die musik in ordnung und gut gemischt.
gastrobereich war leider geschlossen. aber oben konnte man einen kaffee (der frischer sein könnte) trinken, was sehr gut ist.
security hat auch einen guten job gemacht, waren höflich was angenehm ist, wenn man feiern möchte. sie haben auch gut darauf geachtet, dass kein glas nach draussen kommt.
im winter ist es nicht so schön zum rauchen immer nach draussen zu gehen, da müsste man vielleicht nochmal eine idee haben. zelt mit heizstrahler oder ähnliches.
resümee: klasse party, die sich lohnt."

++++++++++

"die musik: war gemischt und ich hab gut abgetanzt
das personal: war freundlich und zuvorkommend
die toiletten: waren sauber
die lichtverhältnisse: okay
fazit: ich hatte mich gut amüsiert und freue mich auf´s nächste mal.
danke."

++++++++++

"ich habe mich riesig über die freikarten gefreut und möchte mich ganz herzlich bei euch für einen gelungenen abend bedanken.
ich war mit einer freundin am samstag bei eurer ü-40 party und wir waren hell auf begeistert.
der musikmix war großartig und der flirtfaktor ebenso.
das publikum war tatsächlich überwiegend ü-40, auch wenn sich einige 29 jährige verirrt haben ;-)
wir haben getanzt, geschwitzt, getrunken und viel gelacht.
vielen dank für den tollen abend.
bis zum nächsten mal in der fabrik."

++++++++++

"security:
erneut waren die leute ruhig, professionell und wesentlich freundlicher als personen dieser dienstleitung bei anderen locations.
gastro:
es gab einen zusatzstand für getränke und dazu die vielen üblichen stände auf zwei stockwerken. die schlangen waren relativ kurz.
wichtig ist vor allem, daß der gastro-bereich weit außerhalb der tanzfläche ist.
musik/dj:
ich bin jetzt fast 50 mal in fabrik-discos gewesen. die musikauswahl gehörte zu den besten, die ich bisher erlebt hat. nicht alles mein geschmack, aber alles tanzbar. vor allem merkte man deutlich, wie die gute laune des djs auf die leute überschwappte. auch die auswahl der musik war sehr gut, viele stilrichtungen und von jeder richtung nicht zu viele lieder hintereinander. die stimmung war daraufhin absolut super. in den stunden, die ich in der fabrik getanzt habe, war selbst die bühne immer voll. der dj sollte häufiger kommen.
location:
das fabrikgebäude ist kultig. dazu hatte man mit wenigen aber guten mitteln den ganzen innenraum noch attraktiver gestaltet.
öffnungszeit:
ich finde 21:00 als startzeit sehr gut. vor allem ältere nutzen die frühe zeit. diese gehen häufig auch schon gegen mitternacht, sodaß einer überfüllung entgegengewirkt wird.
beleuchtung:
erneut ein dickes lob an die zwei leute an den pulten. solche könner fehlen leider in den anderen häusern."

++++++++++

"die party in der fabrik startete für mich um 23 uhr.
zu diesem zeitpunkt trudeln normalerweise die ersten besucher ein. diesmal war es richtig voll und sooo heiß auf der tanzfläche.
voll gute musik und gute stimmung.
toll, dass ich mitbewegt wurde und abtanzen konnte bis 3:00.
das war richtig gut gemacht.
getränkeservice ist nett und freundlich, fix und korrekt.
die ganze organisation scheint optimal zu sein."

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj randy andy - 07.07.2012:

"super party; tolle musik; top location; akzeptable getränkepreise; freundliches personal; aufmerksames security-personal; buntgemischtes publikum. auf jeden fall mal vorbeischauen, es lohnt sich !!!!!!!!!!!"

++++++++++

"tolle sommer-party... lustige, fröhliche, tanzfreudige party people, gute mucke - sogar um 2.45 noch -,getränke flott, besondrs caipi. weiter so!"

++++++++++

"location: immer wieder toll, wobei die luft dort zum zerschneiden war. da hat man nicht mehr wirklich lust, sich zu bewegen.
musik: diesmal nicht wirklich mein geschmack (das hörte man auch von vielen anderen gästen)... wurde auch immer lauter, je später es wurde, so dass schon der handtuchhalter auf den wcs bebte. das 1. mal, dass wir nicht bis zum schluß geblieben sind, sondern die "flucht" ergriffen haben.
gasto: war wie immer, wobei es angenehm war, dass es mehrere anlaufstellen gab.
security: immer liebenswert. super sympathisch, lustig und nett drauf.
im großen und ganzen war es für mich leider gestern nicht so der bringer... zu heiß, zu stickig, zu laut und nicht ganz so die mucke für ne ü40 party.
dennoch komme ich wieder!!!!!

tja, ich hoffte mehr auf musik aus meiner "sturm-und drangzeit" und nicht auf remix-versionen, die sehr "beatlastig" und schnell waren. als raucher schnappte ich auch solche meinungen outdoor auf... habe sonst nie etwas negatives dort gehört.
wie geschrieben, gegen 2 uhr wurde es so laut, dass sogar die handtuchhalter in den toiletten zitterten. nichts gegen bässe, aber das trieb uns letztendlich leider in die flucht.
dennoch werde ich weiterhin zu den parties dort gehen. es war das 1. mal, dass mir die musik nicht so doll gefiel... bin aber auch nicht das maß aller dinge."

++++++++++

"war wieder mal sehr schön am samstag. freue mich immer wieder auf nettes und gutgelauntes publikum und tolle atmosphäre.
musikalisch bin ich im großen und ganzen ein fan von euch, habe aber dennoch eine bitte: so schön ich es finde, dass ihr bei dieser party-reihe auch richtig alte klassiker auflegt – bitte nicht immer dieselben 5 - 10 stücke, die dann verlässlich jedesmal laufen. es gab soviel gute musik in den 60er bis 80ern, da finden sich doch bestimmt noch ein paar andere perlen fürs ohr. aber auch so bleibe ich euch bestimmt noch lange treu – weiter so!"

++++++++++

"die unterhaltung, also die musik, war nicht so ganz mein geschmack gewesen; habe dennoch auch getanzt.
das personal, war wie immer freundlich.
die sanitären anlagen - die toiletten, waren sauber.
die lichtverhältnisse, waren fast wie immer - leider im hinteren bereich etwas dunkel gewesen.
als gut fand ich, die lange bar hinten bei der garderobe - nun, dafür war wohl vorne am eingang die bar geschlossen."

++++++++++

"für mich ging die ü40-party von 22 - 1:30.
schön war es, bekannte zu treffen.
und sonst:
ich fand es war eine spaßfreie veranstaltung.
langweilige musikauswahl ohne highlights, nix dolles dabei gewesen, immer dieselben ollen stücke.
nach ein paar tanzversuchen fiel es nicht schwer zu gehen.
der abend war nicht so der burner."

++++++++++

"die hhsgrosseue40-party hat mir sehr gefallen.
wir haben bei netter musik getanzt und uns auch unterhalten; besonders im og war hier ja noch genug platz. von dort konnten wir das "bunte treiben" unten gut auf uns einwirken lassen."

++++++++++

"es war angenehm in der fabrik - ich habe sogar ein paar alte bekannte wiedergetroffen...
vom einlass über security und tresenpersonal alles sehr schön - auch die musik. "borm to be wild" und "riders on the storm" habe ich aber nicht gehört - die hatte ich mir gewünscht.
ja, aber alles prima und weiterzuempfehen für leute ab 40!"

++++++++++

"ich habe die ü-40 party getestet. es war sehr positiv: musik/dj war gut, räumlichkeiten und atmosphäre sind auch gut, hat mir gut gefallen! hat mir spaß gemacht. "

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj randy andy - 05.05.2012:

"zum thema location: die fabrik ist dafür klasse geeignet!
helle seh-bereiche wechseln sich mit dunkleren bereichen ab, keine unangenehme 'hallen'atmosphäre!
musik/dj: die mucke war super, gerne würde ich aber auch aktuelle hits aus den charts hören. manchmal frage ich mich, wieso nicht gleich von beginn an 'richtige' knaller gespielt werden?
security: ist mir nicht aufgefallen. und so soll es ja sein. andererseits, doch aufgefallen ist mir, dass an der tür auch ne frau stand, was ich als sehr positiv empfand. auch habe ich keine "stiernacken" wahrgenommen, auch sehr gut :-)
...und irgendwann wird die tanzfläche dann doch etwas eng, aber das ist für euch ja auch ein gutes zeichen, gell.
weiterhin ein glückliches händchen..."

++++++++++

"es war gestern eine total gelungene ü40-party. die stimmung war schon ab 22 uhr gut, aber um 23 uhr begann der saal zu toben.
die musik war super, toll gemischt und aufs publikum abgestimmt.
bunt gemixtes publikum, die richtig party gemacht haben, und einfach beste stimmung.
ich komme gern wieder und kann diese party nur empfehlen! super für den samstagabend!"

++++++++++

"super gelungene party. ich musste echt feststellen, dass hier tatsächlich auch die ü-40 (ab 35 jahren) rumlaufen.
super dj - super mixe .... weiter so! solche dj müßten überall eingesetzt werden. quer beet, von und für jeden was dabei. zum abtanzen genial.
zur location kann man nur sagen .... für die fabrikatmosphäre perfekt. lichtschow optimal. vielleicht fehlt die ein oder andere box nahe der bar / eingangsbereich... aber sonst super.
security super freundlich .....
gastro perfekt ... bedienung freundlich...
perfekte party, weiter so."

++++++++++

"die gestrige party in der fabrik war - wie immer - super!!!
location: bestens!!! gute luft, prima aufteilung, gute ausruhmöglichkeiten an den seiten und im 1. stockwerk, immer platz zum tanzen - wo auch immer!!!
musik / dj: für jeden musikgeschmack etwas dabei - prima. schade: wir hatten uns simply red mehrfach gewünscht, allerdings wurde die wunschliste nicht eingehalten/abgearbeitet.
gastro: leckeres dunkles ducksteinweizen!!! preise ok! es fehlt (mir) der ehemalige gastrobereich im erdgeschoss
security: am eingang ok
toiletten: etwas gruseliges ambiente (santa fu...) aber (notgedrungenermaßen) ok
garderobe: preis mit 1 euro ok
fazit: ein gelungener abend, ich habe ab 21:30 uhr gefeiert, musste mich nicht bis mitternacht anderweitig unterhalten und komme gern wieder!!!!"

++++++++++

"eure ü-40 party war echt super klasse. endlich auch was für die älteren.
auch denkt ihr nicht, bzw. der dj, dass man immer nur die alte musik hören will. also super dj - quer beet gemixt ... super zum tanzen. wir ü-40 wollen auch tanzen, und das ging gut.
nette security .... auch zum ansprechen und für antworten da.
location super - lichtshow für die fabrik perfekt ... !!
gastro .... preise ok, bedienung ok."

++++++++++

"meine party-kritik für die mix-fete ü40-party am 05.05.2012 in der fabrik fällt durchweg positiv aus:
location: die fabrik gefiel mir wie immer sehr gut; der tanzboden ist etwas stumpf – nach 4 stunden fast non-stop tanzen bekommt man müde beine.
die toiletten sind gepflegt, aber nach mehreren stunden benutzt“... vielleicht mal zwischendurch den müll leeren?
security: freundlich aber bestimmt (wie immer)
gastro: das tresen-team war bemüht, keine versorgungsengpässe (sprich: warteschlangen) entstehen zu lassen.
musik: der musik-mix war ausgesprochen ausgewogen, super gut gemischt! ich mag es, wenn zwischendurch auch mal ein rhythmus-/stilwechsel stattfindet. die übrigen besucher schienen mir ebenfalls zufrieden. besser als stundenlang der gleiche takt – das ist langweilig...
wie gesagt: diesmal hat mir die musik super gut gefallen; da ich erst um 23.30 uhr eintraf, konnte ich das warm-up“ nicht genießen. ich schätze, dass die erste stunde genutzt wurde, auchmal nicht so bekannte musik zu spielen (so wie meine musikwünsche). das programm war schön soul-lastig – ganz nach meinem geschmack!
ich würde mir gerne den namen des/der dj(s) notieren, um die nächsten mix-feten nach deren anwesenheit auszusuchen!"

++++++++++

"das war ja mal echt eine richtige knallerparty...
gemeint ist die ü 40 party am 05.05.
super musik, geile stimmung und nette leute...
mehr geht nicht..."

++++++++++

"die ü 40 party war mal wieder klasse.
tolle musik und die schlangen an den bars werden auch kleiner.
so langsam pendelt es sich ein.
macht weiter so. uns hat es wie immer gefallen."

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj udo zoll - 07.04.2012:

"die party war ein voller erfolg. super musik... wirklich leute ab mitte 30.
location optimal, gute licht-show. auch der obere bereich gut zu nutzen, wenn mal wirklich nicht tanzen möchte.
security sehr freundlich.
getränke / verzehr für jeden was dabei zu zivilen preisen.
weiter so.... solche partys werden in der nachfrage steigen."

++++++++++

"gut besuchte fete. gute musik, manchmal zuviel hintereinander gespielte rockstücke.
garderobe war diesmal i.o."

++++++++++

"eure ü40 party ist ja mal wieder eingeschlagen wie eine bombe. der wahnsinn wie voll es geworden ist...
auf der tanzfläche mussten wir uns direkt einen platz erkämpfen, das war ja wie ölsardinentanz!
sonst super party, sehr nette bedienung an den bars.
bis zum nächsten mal"

++++++++++

"ich kann nur sagen, dass diese party super, ein renner war.
zwar mußten wir uns - trotz partytester ticket - an die kasse anstellen, wo die schlange doch mehr als lang war, aber es hat sich gelohnt.
security super nett....
gastronomie alles vorhanden .... preise ok
ein lob an die dj`s - super gemixt... top aktuelles, rock ... die tanzfläche war die ganze zeit voll
location super, ist halt die fabrik - das flair stimmt hier.
wir kommen wieder, solche partys lieben wir und gerade in unserem alter kann man das nicht von jeder party sagen."

++++++++++

"die musik, empfand ich dieses mal anders gestaltet, als sonst; es war gut und gut gemischt
das personal, war für mich praktisch wie immer - nett
die toilette, war sauber - das ist gut so
hinten links, zur bühne, war mal wieder wenig beleuchtung eben von der garderobe bis gar kein licht vorhanden; schade
am tresen, war alles okay
fazit:
ich fand es war recht gute stimmung - und es hat auch spaß gemacht.
freue mich auf´s nächste mal."

++++++++++

"coole location, sehr angenehme athmosphäre mit einem super entspannten publikum.
die musik hat mir gut gefallen und das personal war sympathisch.
ein paar mehr stehtische wären klasse.
empfehlenswert!"

++++++++++

"mukke wirklich ü40, doch zuviel, man könnte mehr neue musik spielen, tanzfreudigere, getränke flott, nette leute und gut besucht."

++++++++++

"die musik hat mir sehr gut gefallen, es war ein bunter mix und von allem etwas und ich konnte wunderbar tanzen.
es war alles bestens, auch an der garderobe ging es recht zügig voran, obwohl es sehr voll war.
auch bei den getränken musste man nicht all zu lange warten.
die toiletten waren auch ok und die security war präsent.
immer gerne wieder ."

++++++++++

"die beste party in hamburg
vor 10 schon gut was los
toll gemischtes publikum
gute musik klasse stimmung
bis zum nächsten mal"

++++++++++

"ich war seit längerer zeit mal wieder in der fabrik.
das ü 40 thema ist nett. es war dort nun auch anderes publikum zu sehen als früher.
rundherum eine schöne party, gut besucht, nette musik.
klasse war, daß oben auch alles geöffnet war. für die kaffeetrinker und kurzzurückzieher!!!"

++++++++++

"die fete war super... musik war auch gut... und die schlangen wegen der getränke werden auch kleiner...
ich finde es gut, dass oben das bistro auf hat."

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj randy andy - 03.03.2012:

"in der fabrik war es wie immer super, musik auch nicht schlecht, leider hatten wir sehr wenig platz zum tanzen, wegen überfüllung, aber sonst alles super."

++++++++++

"die ü 40 party gestern war megagigaspitzenklasse.
ich habe die ganze nacht getanzt. tolle stimmung und schön gefüllter tanzsaal. supertoller mix, selbst mr saxobeat war passend.
ich hatte das gefühl, es wurde keine wunschliste abgespielt sondern geschmack und talent war am werk.
gut fand ich:
jethro tull statt hans albers oder andere walzertöne. wenn überhaupt deutsch, dann seeed oder jan delay. wild boys, lady gaga und vor allem flotte tanzmusik mit rhythmus und etwas herz.
gut gemacht.
nach knallhartem rumsbumms zb infinion o.s. muss ich nicht so tanzen.
sehr cooler abend"

++++++++++

"es war eine echt tolle fete.
hier nun meine party kritik:
die location war der hammer, ich war mit einigen freunden dort und allen hat es gut gefallen.
musik und dj haben für echt gute stimmung gesorgt.
die leute an der bar waren genauso nett, wie die leute im bistro und der rotwein war auch total lecker.
der service (gläser abräumen etc.) war schnell und sehr zuvorkommend.
mit der security habe ich eigentlich nichts zu tun gehabt, außer beim reinkommen und rausgehen. gut fand ich, dass sich hier eine weibliche als auch eine männliche person um die gäste kümmern.
an der garderobe hat alles gut geklappt, schnell, höflich, wie es sein sollte.
das einzige, was nicht so toll war, die toiletten. hier müsste vielleicht zwischendurch mal geguckt werden, wobei, hier müssen halt die gäste auch mitmachen, dass alles sauber bleibt.
ein gelungener abend, den wir sicherlich mal wiederholen werden."

++++++++++

"super tolle party. leider standen wir erst mit dem party-test-ticket 10 min. umsonst an der kasse an (wir hätten gleich zum einlass gekonnt, was wir nicht wußten).
security super freundlich.
musik von anfang bis ende super (lob an den dj).
preise völlig normal und ok - gastro echt super, dass man (frau) auch noch kleinigkeiten zu essen kriegt u. das zu zivilen preisen.
es waren auch wirklich ü-40 leute da - super gemischt, toll; tanzfläche immer voll; toiletten, drum herum alles ok.
weiter so, solche ü-40 partys brauchen wir."

++++++++++

"auch beim zweiten mal: einfach klasse!
wir hatten richtig spaß!"

++++++++++

"location: die fabrik ist immer toll, nur war sie leider zu voll und einige sitzgelegenheiten waren aus platzgründen entfernt worden. die luft dort wurde daher auch recht dünn
musik: letzten monat fand ich die songauswahl besser, auch wenn viele meiner wunschhits gespielt wurden. lag es an den vielen remixes???? etwas mehr rock wäre ev. auch angebracht. (ok, stand aber auch nicht auf meiner wunschliste... nächstes mal steht's drauf)
gastro: freundlicher als letzten monat, wenn auch wieder gnadenlos viel zu tun. (ev. sollte mal eine andere weinsorte ausgeschnekt werden ;-) )
security: wie immer freundlich, bestimmt, humorvoll und sympatisch
dj : stiländerungen bei den songs waren sehr "spontan", dafür würde das partyvolk mal direkt angesprochen im großen und ganzen war es aber ein/e lustiger, schöner und tanzbarer abend/nacht."

++++++++++

"die ü40 fete am letzten samstag war spitze.
musik war genau richtig - für jeden etwas dabei, die tanzfläche voll!
stimmung war super.
ich komme wieder."

++++++++++

"hallo, die ue40 party ist das beste, was in hamburg zu feiern ist.
der beginn um 21:00 gefällt mir gut, es füllt sich recht schnell.
tolle musik und tolles publikum.
weiter so."

++++++++++

"naja, diesmal kamen wieder sehr viel ältere songs, man söllte doch auch mehr aktuelle lieder spielen... sind noch keine rentner.
sehr gut gefüllt.
gardrobe: beim rausgehen zu lang.
getränke flott.
der frühling wahr auch anwesend, nette leute."

++++++++++

"die musik war gut tanzbar, die tanzfläche damit erwartungsgemäß ziemlich voll.
die mischung der besucher ist recht interessant.
das einzige, was vielleicht etwas kritischer zu sehen ist, ist der betonfußboden. aber mal vertragen die füße auch so etwas.
angenehm ist es, sich mal in die obere etage zurückziehen zu können."

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj udo zoll - 04.02.2012:

"die ü 40- party war super... es gibt nix zu meckern...
die musik war wie immer klasse und wir hatten wieder sehr viel spaß...
was auch immer gut ist, dass wir die autos in das parkhaus stellen können...
also jungs macht weiter soooooooo!!!!!"

++++++++++

"hier meine party-kritik zur ü40 in der fabrik am 04.02.:
erstmal zur location:
die fabrik ist durch ihren alten charme genau der richtige ort für eine solche veranstaltung. auch das obere stockwerk ist gut, um aus dem gewühl herauszukommen, sich mal einen überblick zu verschaffen, einen überblick über die tanzfläche zu bekommen oder sich mal zum klönen hinzusetzen.
auch das kleine bistro ist schön um eine kleinigkeit zu essen oder einen kaffee zu trinken.
auch die security ist zwar da, aber unaufdringlich (von wegen unnötig vielen kontrollen was taschen und körper angeht). sehr angenehm.
auch das konzept ü40 spricht mal wieder eine andere klientel an - gut!
die musikauswahl war auch sehr gut und sehr gut tanzbar."

++++++++++

"location: fabrik ist immer einen besuch wert!
musik: größtenteils wirklich mein geschmack, wobei ich einige songs vermißt habe (aber ich habe mir auch keine songs gewünscht).
dj: machten den eindruck als hätten sie spaß an dem abend.
gastro: personal wirkte etwas gestreßt, waren aber nicht unfreundlich. preise waren angemessen.
security: höflich und humorvoll.
im großen und ganzen ein megatoller abend, an dem ich endlich mal wieder richtig spaß hatte!
ich komme wieder!!"

++++++++++

"die party war sehr gut besucht.
bei den tanzfreudigen gästen war es teilweise schwierig einen platz zum tanzen zu bekommen. also daumen hoch für den dj.
musikauswahl war gut. ich habe mich über mr.president, gossip gefreut.
cool auch, dass man auf der bühne tanzen kann und dort den rutschigeren boden nutzen kann.
getränkeservice ist spitze, kaum warterei und immer korrekt und nett.
habe mich amüsiert, vielen dank."

++++++++++

"die location ist gut: genug platz zum tanzen für die vielen leute, die dort waren, eine kleine und eine große tanzfläche; selbst oben hat man platz zum tanzen; gut finde ich den oberen rang, wo man sich zum entspannten "schauen" zurückziehen kann.

die musik fand ich persönlich mittelmäßig: immer wieder dieselben songs, die man auf partys hört. besser würde mir gefallen, wenn der dj auch mal andere reißer aus den 80/90er jahren spielt. denke z.b. an queen, police, sweet, metallica oder auch pink floyd und deep purple.

gastro: war aus meiner sicht alles ok, man konnte alles bestellen, was man so im allgemeinen trinkt. und auch snacks, die zumindest für den kleinen hunger reichen. schlange unten war allerdings häufig zeitaufwendig.

security: war alles bestens; stimmung war gut und friedlich, in dieser hinsicht sind mir auch keine negativen vorkommnisse aufgefallen.

fazit: so weitermachen, nur musikrepertoire ein bisschen ausweiten."

++++++++++

"die ü40 party war ja wieder ein echter knaller.
gute mucke und sogar an der bar ging es zügig voran, obwohl es schon sehr voll war.
auch an der garderobe war die schlange kein problem durch das bügelverteilen vorher- witzige idee.
wir haben bis vier uhr durchgehalten, hat also spaß gebracht...
bis zum nächsten mal."

++++++++++

"hier meine party-kritiken:
-- die musik, war spitze gewesen - einfach toll.
-- was ich sehr gut finde, hinten zur bühne gab es ´licht´ denn auch ich habe dort getanzt.
-- die sanitären-anlagen, wie immer sauber.
-- ja und das personal, war auch mal wieder wie immer freundlich.
-- die neue bar vorne gleich am eingang finde ich gut gelungen, nun mal sehen - wie diese frequentiert wird.
fazit:
es war super und hat mir viel spaß gemacht!!
freue mich auf das nächste mal."

++++++++++

"die ue40 party ist die beste party die ihr je auf die beine gestellt habt.
abfeiern von 22.30 - 03.30 mit netten und zahlreichen publikum hatte ich zuletzt vor jahrzehnten.
bitte unbedingt weiter so."

++++++++++

"habt dank für einen supertollen abend.
war das 'ne nacht :-)

nun kommt hier mein feedback zu dem geschehenen:

die location war wie immer klasse. ganz besonderes lob an die damen oder herren, die für die toiletten zuständig sind!!!

die musik - ich kann nur sagen - spitze!!! - war megaklasse meine gewünschten songs gehört zu haben und selbst wenn die musik streckenweise nicht so ganz mein ding war, habe ich mich auf einer der bänke oder der galerie aufgehalten und das bunte treiben beobachtet, war auch interessant...

zu den dj's sei angemerkt, dass diese wohl erst einige zeit brauchten um warm zu werden, doch später war auch am "mischpult" die stimmung zu merken. allerdings fehlte mir persönlich hier ein bisschen mehr anheizen des publikums. wäre sicher auch klasse gewesen, die leute von seiten der dj's zu motivieren. was aber der stimmung nichts abgetan hat ;-) - die fabrik wurde echt gerockt!!!

die gastro - gutes preis-leistungsverhältnis - die bedienung hätte etwas freundlicher und stressfreier auftreten können... die security - nett, höflich aber bestimmt. ich habe den test gemacht, mit einem glas rausgehen zu wollen, doch all mein bitten und all meine überredungskünste halfen nichts, ich musste das glas drinnen lassen... schwierigkeiten, wo die security hätte engreifen müssen, habe ich nicht bemerkt, aber ich bin sicher, dass auch das gemeistert worden wäre!!!

alles in allem - danke für diesen tollen abend - diese tolle nacht - immer gern wieder...

empfehlung bei 1 bis 10 punkten - mindestens eine super 11 ;-)!!!"

++++++++++

"leider war es dießmal nicht der hit. die mukke war zu eintönig, der anfang war gut gemixt, dann lau.
sehr nette leute und getränke flott, gut gefüllte farik und angenehme stimmung. es fehlte halt nur der tanzkick...zb....latin."

++++++++++

"es war super!

trotz der kälte waren viele partygäste gekommen.

location: fabrik, tanzfläche gross genug, aber nicht zu gross, lichteffekte (disco wie in den 70ern..) aber genau mein geschmack, mehr muss nicht sein.

musik: sehr tanzbar, meine musikwünsche wurden zu meiner größten zufriedenheit alle erfüllt.

gute mischung aus alter disco-musik, aktuellen charts, dance classics und ein wenig house, eben genau die stücke, die mann kennt und die wiedererkennungswert haben.

dj: prima, gute übergänge, man konnte sich noch "vor ort" weitere musik wünschen, lautstärke: erträglich, mehr bitte nicht.

gastro: leckere baguettes, getränkepreise sehr fair, da konnte man sich locker ein getränk mehr gönnen (tanzen macht durstig!)

security: o.k.

flirtfaktor: ich denke mal mittel, aber es war ja auch keine flirtparty... publikum: überwiegend ü 40.

wc: leider nicht ganz sauber, da könnte ab und zu mal eine putzfrau durchgehen und auch das klopapier war alle, leider...

fazit: ich habe mich super amüsiert, es war ein ganz toller abend mit genau meiner musik, für hamburger partygäste "ü 40" genau das richtige konzept - weiter so! ich bin beim nächsten mal ganz sicher wieder dabei!"

++++++++++

"ich war am vergangenen samstag partytester und möchte euch mitteilen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
es gab viele nette leute, die preise für die getränke sind angemessen, man bekommt auch schnell, was man bestellt.
die musik war größtenteils gut, allerdings fand ich und meine clique, dass es nicht unbedingt so ganz die musik war, die wir erwartet hätten. ich persönlich hätte gerne zwischendurch auch mal latinomusik, denn es gibt ja auch mittlerweile viele leute, die mit salsa & co. etwas anfangen können. das wäre toll!"

++++++++++

"hallo, das war eine super ü40 party! um 22.30h war die tanzfläche schon voll, die musik war von aktuellen charts über techno, rock, 80er, 70er... dazu eine menge gutgelaunter, bunt gemischter menschen, einfach gut!
die fabrik ist für diese party eine gute location, raum, bar, tanzfläche passte alles."

++++++++++

"gut besuchte party. garderobe war diesmal besser organisiert.
musik war am anfang sehr gut, hielt aber nicht lange an.
wurden vielfach lieder gespielt zu denen man schlecht tanzen konnte.
letzte ü-40 party gefiel mir besser von der titelauswahl."

++++++++++

"klasse, die ue 40 party.
tolle musik und nettes publikum.
gut fand ich auch die zusätzlichen tresen."

++++++++++

"die party war gut besucht. gut gemixtest publikum. ich denke für jeden etwas dabei.
musik war auch ein mix aus allem. hätte gerne noch rockiger sein können.
ungezwungene kennlernatmosphäre.
mach ich mal wieder."

++++++++++

"einlass, security: schnelle abfertigung.
garderobe: keine langen wartezeiten. allerdings schien mir das personal etwas überfordert.
toiletten: sauber, ordentlich.
bar, getränke: gute getränkeauswahl, besser als kampnagel!
musik: es wurden vorwiegend klassiker gespielt. ich war sehr begeistert von dieser musikauswahl, weil einige songs bei mir in vergessenheit geraten waren. war schön diese guten, alten titel mal wieder zu hören!"

++++++++++

"musik war ein guter mix aus charts, rockigem und 80iger jahre musik. allerdings zu laut, sodaß es ohne ohrstöpsel kaum auszuhalten war!"

++++++++++

"mehr davon!
tolle party, super musik, nette location, security und gastro waren auch ok."

++++++++++

"hamburgs grosse ü40-party" / fabrik - dj randy andy - 07.01.2012:

"die ü 40 party war super... nur etwas zu voll (schlange stehen bei den getränken).
der dj hatte für jeden geschmack etwas dabei - wir werden wieder erscheinen."

++++++++++

"hat mir super gefallen die ü40-party!!
location, musikauswahl, publikum, preise... alles gut.
auch um mitternacht konnte ich trotz fülle noch gut tanzen."

++++++++++

"tolle party. musik war gut, sehr vielseitig.
an der garderobe zu lange wartezeiten.
gerne wieder in der fabrik."

++++++++++

"das war ja der hammer am samstag auf der ü40-party. solche schlangen hab ich ja noch nie erlebt. mit so einem ansturm habt ihr wohl auch nicht gerechnet. wie kam denn das?
aber es war alles in allem eine super party. die musik war auch gut...
weiter so!!!"

++++++++++

"ü40....
wie geil war das denn!!!!???
vor 22 uhr schon leben in der bude und ab 23 uhr volles haus.
tolle musik und genau das publikum, das mir vorschwebt.
bitte! bitte mehr davon.
genau die party die hamburg gefehlt hat!"

++++++++++

"die beste party von allen!
genau so stelle ich mir partyspass in meiner altersgruppe ü40 vor.
klasse musik und tolle leute.
vielleicht etwas wenig personal. die schlangen an der bar waren etwas zu lang."

++++++++++

"wie vor 20 jahren: sehr sehr gut, tolle leute, beste mukke, und alles schön lustig und tanzfreudig, getränke sehr gut...
weiter so."

++++++++++

"grandiose party...
habt ihr irgendeine erklärung, warum es nach all den jahren wieder richtig voll ist? bei mir im schallplattengeschäft - ich habe so eine art versandantiquariat- übrigens das gleiche.
offenbar war’s das mit der krise."

++++++++++

"party war spitze, tolle leute, jedoch hätte die musikauswahl auch den anwesenden altersgruppen etwas gerechter gewählt sein können.
leute um die 40 hören gern auch mal die hits ihrer generation, wie z.b. die musik der 80-er (depeche mode, bronski beat etc.) oder 70-er. wurde einfach zu wenig gespielt. warum auch nicht mal etwas punk?
hatte das gefühl die musikbänder waren noch vom letzten "tanz die nacht party" eingespult.
aber sonst war es gut. bin auf alle fälle wieder dabei."

++++++++++


 


NEWSLETTER ABONNIEREN

> aktueller newsletter



80s-club

STAGE CLUB

80s-Club
sa., 23. september 2017, 22:30h
stresemannstr. 163   > mehr infos


MIX-PARTYS @ SOCIAL NETWORKS